Elektra - Dein Experte für E-Autos

Über Uns

Veit Neises
Veit Neises
Geschäftsführer
Sharon Neises
Sharon Neises
Stellvertretende Geschäftsführerin

(gelernte KFZ-Meisterin)

Laura Neises
Laura Neises
Produkt Management & Marketing
Karl Neises
Karl Neises
Transport und Flottenmanagement

Familienunternehmen

Seit 40 Jahren in der Automobilbranche

Wir, Sharon, Laura & Veit Neises sind Geschwister. Durch unseren Vater wurde uns die Faszination für Autos bereits früh in die Wiege gelegt. Seit mehr als 40 Jahren ist er in der Automobilbranche tätig und hat uns all sein Wissen und seine Leidenschaft für Autos vermittelt.

Am Ostersonntag genoßen wir die Zeit als Familie gemeinsam am Esstisch und unterhielten uns über Elektrofahrzeuge. Uns kam die Frage auf: Warum den Autoverkauf nicht so einfach und digital gestalten, wie die Tesla-Bestellung, einfach online?

Nicht nur der Osterhase wurde entdeckt, sondern auch die Idee Elektra zum Leben zu erwecken.

Wir glauben, dass wir uns alle mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens nehmen sollten. Deshalb arbeiten wir täglich daran, den Menschen mehr Zeit zu schenken. Indem wir ihnen einen Weg anbieten, ihren Autoverkauf möglichst digital, somit unkompliziert und zeitschonend zu gestalten, machen wir die Welt ein Stück erfüllender.